Fahrschule Sorgatz in Nordhausen & Wismar

Willkommen bei Fahrschule Sorgatz! Seit 1992 sind wir stolz darauf, Fahrschüler auf ihrem Weg zum Führerschein zu begleiten.

"Gemeinsam auf der Straße, unsere Mission für sicheres Fahren"

Gegründet von mir, Tobias Sorgatz, einem erfahrenen Fahrlehrer, bin ich seitdem eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für Fahrschüler in Nordhausen und Wismar. Meine Geschichte ist geprägt von Meilensteinen und Erfolgen, die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin.

Meine Vision ist es, nicht nur Führerscheine zu vergeben, sondern auch sichere und verantwortungsbewusste Fahrer auf die Straßen zu bringen. Ich vermittele nicht nur die notwendigen Fähigkeiten zum Fahren, sondern auch die Werte der Verkehrssicherheit und des respektvollen Umgangs auf der Straße.

Ich zeichne mich durch meine langjährige Erfahrung und meine individuelle Betreuung aus. Meine Fahrschüler stehen im Mittelpunkt meiner Bemühungen, und ich bin stolz darauf, ihnen die besten Werkzeuge für eine lebenslange Fahrfreude zu bieten.

Mein Leitbild

Meine Mission bei Fahrschule Sorgatz ist es, angehende Fahrer zu verantwortungsbewussten Verkehrsteilnehmern zu formen. Ich setze auf Qualität, Engagement und individuelle Betreuung. Meine Werte wie Sicherheit, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung sind der Antrieb für meine tägliche Arbeit.

Mein Ziel ist es, nicht nur Führerscheine auszustellen, sondern auch das Bewusstsein für sicheres und verantwortungsvolles Fahren zu fördern. Ich möchte meinen Fahrschülern die notwendigen Fähigkeiten vermitteln, um sich auf den Straßen selbstbewusst und sicher zu bewegen. Dabei strebe ich danach, einen positiven Beitrag zur Verkehrssicherheit und zur Gemeinschaft zu leisten.

Meine Vision ist es, eine Fahrschule zu sein, die nicht nur für die technische Fahrkompetenz steht, sondern auch für die Bildung von verantwortungsbewussten und aufmerksamen Fahrern, die einen Unterschied auf den Straßen machen.

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Bürozeiten
Montag – Freitag
16:00 – 18:00 Uhr